Liebe Kundinnen und Kunden,
wir versuchen, unser Serviceangebot und unsere Lieferzeiten trotz der aktuell schwierigen Lage hinsichtlich COVID-19 für Sie aufrechtzuerhalten. Aufgrund der derzeitigen Herausforderungen, mit denen nicht nur wir, sondern auch die Post zu kämpfen hat, kann es leider zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Bestellungen kommen.
Wir bitten Sie deshalb um etwas Geduld, sollte Ihre Ware nicht innerhalb der üblichen drei bis vier Tage bei Ihnen eintreffen. Seien Sie versichert, wir geben alles, um die Versandprozesse auf die momentane Lage anzupassen.
Auch intern haben wir Maßnahmen getroffen, um einer weiteren Ausbreitung des COVID-19-Virus entgegenzuwirken und Infizierungen zu vermeiden.
Darum möchten wir Sie auch hier um Verständnis bitten, wenn gewohnte Kommunikationswege etwas länger brauchen.
Für Fragen stehen wir Ihnen innerhalb unserer Geschäftszeiten gerne zur Verfügung – Sie erreichen uns über die untenstehenden Kontaktdaten.