Internationale Ausstellung im Einkaufszentrum DAS ES! – Esslingen

Auf der Aktionsfläche des Einkaufszentrums DAS ES! in Esslingen (Nähe Stuttgart) wurden vom 13. bis 15. November 2008 rund 35 ausgewählte Arbeiten der Mund- und Fußmaler gezeigt.

„Wir freuen uns, dass wir diese internationale Ausstellung einem breiten Publikum präsentieren konnten“, betont Florian Stegmann, Leiter des MFK-Verlags in Stuttgart.

Die Besucher der Ausstellung in Esslingen konnten nicht nur das überaus vielseitige Repertoire der Künstler erleben, sondern auch deren außergewöhnliche Maltechnik: An den drei Ausstellungstagen waren die Künstler Thomas Kahlau und Lars Höllerer anwesend und haben sich bei Maldemonstrationen über die Schulter blicken lassen.

Wer in Esslingen nicht dabei sein konnte, kann hier Thomas Kahlau „virtuell“ beim Malen zu sehen.

Ausstellung Icon